Collector's Edition von Master of Orion bei Gamesrocket - Zusätzliche 10 Prozent Rabatt für Plus-User

Wer ein eigenes Imperium zwischen den Sternen errichten will, sollte sich das Angebot unseres Plus-Partners Gamesrocket ansehen – die Collector’s Edition der Master-of-Orion-Neuauflage gibt’s dort gerade für unter 40€.

Master of Orion von 2016 macht vieles neu, beruft sich im Kern jedoch auf die alten Tugenden der klassischen Reihe. Das klappt leider nicht immer reibungslos. Master of Orion von 2016 macht vieles neu, beruft sich im Kern jedoch auf die alten Tugenden der klassischen Reihe. Das klappt leider nicht immer reibungslos.

Eine Legende wiederzubeleben ist nicht leicht, vor allem dann nicht, wenn besagte Legende zu den Urvätern eines ganzen Genres gehört. Master of Orion war eines der ersten großen 4X-Spiele und begeistert bis heute viele Strategie-Fans.

2016 bringt Wargaming die Neuauflage des Klassikers heraus, allerdings mit einigen umstrittenen Änderungen wie Echtzeitschlachten und festgelegten Sternenrouten. Trotz dieser neuen Features können sich Strategie-Fans ruhig einen Ausflug nach Orion gönnen - mit 79 Punkten schneidet Master of Orion immer noch gut ab.

Die Inhalte der Collector's Edition im Überblick

  • Master of Orion 1, 2, und 3
  • Schiffsdesign in Retro Art
  • Digital Art Book
  • Orchester-Soundtrack
  • Zusätzliche Rasse: Terraner

Collector's Edition von Master of Orion für 38,95€ bei Gamesrocket

Weitere Angebote bei Gamesrocket

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.