Combat Wings: The Great Battles of WWII - Flugsimulation angekündigt

City Interactive will mit Combat Wings: The Great Battles of WWII im September 2011 einen Nachfolger zur 2006er Action-Flugsimulation Combat Wings: Battle of Britain liefern.

Mit Combat Wings: The Great Battles of WWII geht es unter anderem in den Pazifik. Mit Combat Wings: The Great Battles of WWII geht es unter anderem in den Pazifik.

Eigentlich war Combat Wings: The Great Battles of WWIIschon für Ende 2010 angekündigt, zunächst aber nur als Action-Flugsimulation für Nintendos WII. Soweit hat es das Spiel von City Interactive noch nicht geschafft, aber wenn es dann irgendwann erscheint - voraussichtlich im September 2011 - soll es nun auch für PC, Xbox 360 und Playstation 3 kommen. Erste Screenshots aus der aktuellen Version haben wir in die Bilder-Galerie hochgeladen.

Combat Wings 2 ist der Nachfolger zur 2006er PC-Actionsimulation Combat Wings: Battle of Britainund führt den Spieler in vier Solo-Kampagnen zu wichtigen Schauplätzen des 2. Weltkriegs. So geht es in die Luftschlacht über England, nach Afrika, an die Ostfront und über den Pazifik. Für die Einsätze stehen 20 Flugzeuge zur Auswahl, die sich arcadelastig steuern sollen.

» Ankündigungs-Trailer zu Combat Wings 2 auf GameStar.de

Im Multiplayer-Modus von Combat Wings: The Great Battles of WWII soll es neben Klassikern wie Deathmatch auch Flugrennen, Eskort-Missionen, Bomberjagd und Survival-Missionen geben.

In der offiziellen Ankündigung zu Combat Wings: The Great Battles of WWII wird als Release-Termin übrigens der September 2012 genannt. Dabei handelt es sich aber sehr wahrscheinlich um einen Tippfehler. Wenn man einigen Händlerlisten glauben darf, ist tatsächlich September 2011 gemeint.

Dogfight 1942 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.