Command & Conquer: Arena - Alter Trailer aufgetaucht

Beim Videoportal YouTube kann man sich seit kurzem einen Trailer zum nie erschienenen Command & Conquer: Arena ansehen.

von Hanno Neuhaus,
25.01.2011 16:58 Uhr

Command & Conquer: Arena war eine Art Online-Version von Command & Conquer 3: Tiberium Wars und wurde speziell für den asiatischen Markt produziert. Der Titel war bis 2009 bei EA Los Angeles in der Mache, die derzeit wohl mit Command & Conquer 5 beschäftigt sind (wir berichteten). Schlussendlich ist Arena aber nie erschienen. Nun ist aber auf YouTube ein alter Trailer zum Spiel aufgetaucht, der einige Kämpfe in Rendersequenzen zeigt und einen kleinen Eindruck davon gibt, was die Entwickler vorhatten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...