Command & Conquer 3: Kanes Rache - Erste Details zum Patch v1.02

Das Team von EA Los Angeles hat das Strategiespiel-Addon Command & Conquer 3: Kanes Rache nicht vergessen.

Das Team von EA Los Angeles hat das Strategiespiel-Addon Command & Conquer 3: Kanes Rache nicht vergessen. Wie jetzt der Community Manager "Apoc" im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, arbeite man derzeit fieberhaft an der Fertigstellung des nächsten Updates.

Sowohl die Produktion als auch die Testläufe des Patches v1.02 stünden kurz vor dem Abschluss, einen konkreten Veröffentlichungstermin könne er jedoch nicht nennen. Im Gegenzug enthüllte er jedoch eine vorläufige Feature-Liste: So werden nicht nur zahlreiche Fehler beseitigt, sondern auch am Balancing der drei Fraktionen werde nochmals Hand angelegt. Dies soll wohl vor allem in Mehrspieler-Partien zum Tragen kommen.

Den ausführlichen Testbericht von Command & Conquer 3: Kanes Rache auf GameStar.de lesen.

C&C 3: Kanes Rache - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.