Commander: Europe at War - Neue Demo des Strategiespiels

Zwar steht das Strategiespiel Commander: Europe at War bereits seit Anfang dieses Jahres in den Regalen der Händler. Doch das hindert die Entwickler von Slitherine Software nicht daran, jetzt eine neue Demo zu veröffentlichen.

von Andre Linken,
21.04.2008 16:28 Uhr

Zwar steht das Strategiespiel Commander: Europe at War bereits seit Anfang dieses Jahres in den Regalen der Händler. Doch das hindert die Entwickler von Slitherine Software nicht daran, jetzt eine neue Demo zu veröffentlichen. Diese enthält sämtliche Änderungen der Version 1.06 (Updates der Szenaren, Feinschliff beim Balancing, verbesserte KI etc.), ist inhaltlich jedoch ansonsten identisch mit der bereits veröffentlichten Probierversion.

Sie finden die neue Demo von Commander: Europe at War ab sofort in unserer Download-Rubrik auf GameStar.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen