Commander: Europe at War - Patch v1.12 bringt neue Kampagnen

Ein umfangreicher Patch für das Strategiespiels Commander: Europe at War steht bereit.

von Andre Linken,
02.04.2009 16:03 Uhr

Die Entwickler von Firepower und Slitherine Software waren in den vergangenen Wochen nicht untätig. Das Ergebnis ihrer Mühen steht ab sofort in Form eines neuen Patches für das Strategiespiel Commander: Europe at War zum Download bereit. Das 80 MByte große Update auf Version 1.12 bietet unter anderem sechs neue "Fast Play"-Kampagnen, Datenänderungen sowie diverse Bugfixes. Zudem ist es ab sofort möglich, Multiplayer-Partien gegen Besitzer von Military History Commander: Europe at War auszutragen.

Patch (Plus)
Größe: 76,9 MByte
Sprache: Deutsch


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.