Commandos 4 - Pyro Studios dementieren Entwicklung

Der Entwickler Pyro Studios arbeitet entgegen anders lautenden Meldungen doch nicht an dem Strategiespiel Commandos 4.

Eine schlechte Nachricht für alle Fans der Commandos-Serie: Wie der Entwickler Pyro Studios jetzt gegenüber dem spanischen Magazin Eurogamer erklärt hat, arbeite man derzeit keineswegs an Commandos 4 (wir berichteten). Der entsprechende Bericht der niederländischen Kollegen von Gamer.nl sei komplett falsch und basiere wohl vielmehr auf dem Wunschdenken des Autors.

Man habe zwar im Rahmen der gamescom in Köln gesagt, das man die Commandos-Serie irgendwann wieder zum Leben erwecken werde. Doch derzeit sei in dieser Hinsicht noch nichts entschieden worden - schon gar nicht wurde ein Spiel offiziell angekündigt.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.