Commandos 4 - Neuer Hinweis auf das Strategiespiel

Laut einem Gerücht befindet sich das Strategiespiel Commandos 4 doch in der Entwicklung.

von Andre Linken,
12.04.2010 17:05 Uhr

Bereits im vergangenen Jahr tauchte der erste Hinweis darauf auf, dass der Entwickler Pyro Studios angeblich an dem Strategiespiel Commandos 4 arbeiten würde. Dieses Gerücht wurde wenig später jedoch von offizieller Seite dementiert.

Mittlerweile erhalten die Spekulationen rund um Commandos 4 jedoch wieder neue Nahrung. So weisen die LinkedIn-Profile von zwei Designern auf die Existenz des Spiels hin. Sowohl José Ramón Díaz Martín (Game Designer) als auch Marcos Domenech (Senior-Lead Environment Artist) geben in ihren Profilen an, dass sie bei Pyro Studios an Commandos 4 gearbeitet hätten beziehungsweise noch immer daran arbeiten würden.

Interessant dabei ist die Tatsache, dass den Informationen in den Profilen zufolge, Commandos 4 nur für PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt wird. Eine offizielle Stellungnahme der Verantwortlichen zu diesem Thema steht allerdings noch aus.

Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.