Commodore - Gläubiger beantragen Insolvenz

Auf der CeBIT hatte die niederländische Firma Yeahronimo , die den Markennamen Commodore besitzt, seine Commodore Gaming PCs vorgestellt. Anscheinend läuft das Geschäft nicht so gut wie erwartet, denn während einige Gläubiger bereits auf Schadenerstatz klagen, haben laut The Register nun drei Gläubiger die Insolvenz der Firma beantragt. Laut Commodore wurde man vor diesem Antrag nicht kontaktiert. Man werde sich nun um eine Lösung bemühen, da mein die ausstehenden Summen natürlich bezahlen könne. Die Verkäufe sollen nicht beeinflusst werden, da die Gaming PCs über andere Firmen vertrieben werden.

Auf der CeBIT hatte die niederländische Firma Yeahronimo, die den Markennamen Commodore besitzt, seine Commodore Gaming PCs vorgestellt. Anscheinend läuft das Geschäft nicht so gut wie erwartet, denn während einige Gläubiger bereits auf Schadenerstatz klagen, haben laut The Register nun drei Gläubiger die Insolvenz der Firma beantragt. Laut Commodore wurde man vor diesem Antrag nicht kontaktiert. Man werde sich nun um eine Lösung bemühen, da mein die ausstehenden Summen natürlich bezahlen könne. Die Verkäufe sollen nicht beeinflusst werden, da die Gaming PCs über andere Firmen vertrieben werden.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.