Community-Event zu Starcraft 2 - Pro-Gamer vs. GameStar-Community im Video-Duell

Wieviel ist Skill noch wert, wenn man gnadenlos im Nachteil ist? Während unseres Livestream-Events zu Starcraft 2: Legacy of the Void treten zwei Profispieler im Archon-Modus gegen GameStar-Leser an – aber um es fair zu machen, müssen sie dabei mit einem Handicap von 50% schwächeren Einheiten klarkommen.

Community-Event zu Starcraft 2 - Pro-Gamer vs. Community Video starten 19:41 Community-Event zu Starcraft 2 - Pro-Gamer vs. Community

In unserem Livestream-Event zu Starcraft 2: Legacy of the Void stellten wir die Fähigkeiten der eingeladenen Profispieler Dennis »TaKe« Gehlen und Steffen »KnowMe« Fritzemeier auf eine besonders heimtückische Probe: Sie sollten im Archon-Modus gegen Andreas und Sven aus der GameStar-Community antreten - durften aber, um es »fair« zu machen, nur mit halb so starken Einheiten kämpfen. Was ein echter Pro-Gamer ist, der dürfte so ein lächerliches Handicap ja problemlos beiseite wischen, dachten wir uns! Ob's stimmt, zeigt das Video.

Starcraft 2: Legacy of the Void - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.