Company of Heroes - Nachschub mit Bildern und Video

von Rene Heuser,
04.07.2006 12:44 Uhr

Der Strom an Videoimpressionen aus Relics nächstem Echtzeit-Strategiespiel, Company of Heroes, reißt nicht ab. Die bisherigen Trailer konzentrierten sich vor allem auf die Einheiten und Waffen der alliierten Soldaten, nun gibt es auch Spielszenen mit den Truppen der Achsenmächte zu sehen. Nach letzten Informationen werden diese zwar in der Einzelspieler-Kampagne nicht spielbar sein, aber spätestens im Multiplayer dürfen Sie dann die MG42-Schützen und Flammenwerfer-Pioniere befehligen. Wer den Download des rund 57 MByte großen Videos scheut, der findet in unserer Online-Galerie frische Impressionen aus Company of Heroes.

Wie die Fanseite Relicnews.com zudem berichtet, wird nach Aussage eines THQ-Mitarbeiters, das Spiel gänzlich auf das Gamespy-Matchmaking-System verzichten. Stattdessen habe Relic zusammen mit Quazal ein neues Online-System entwickelt, das viele neue Funktionen enthalten soll. Inwieweit THQ und Relic dieses System zu eine Art Battle.net (Warcraft 3, Diablo 2) für alle eigenen Spiele ausbauen wollen, ist bisher unbekannt. Nähere Details sollten aber spätestens zum Release von Company of Heroes und dem zweiten Dawn of War-Addon Dark Crusade im Herbst folgen.

Abonnenten von GameStar-Premium können den neuen Videotrailer auch direkt von unserem Download-Server herunterladen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.