Company of Heroes Online - Closed-Beta startet, aber nur in den USA

Wer Company of Heroes Online schon vorab spielen will, muss sich noch gedulden - oder nach Nordamerika ziehen.

von Daniel Raumer,
22.07.2010 14:29 Uhr

Schlachten in der Beta vorest nur für US-Spieler.Schlachten in der Beta vorest nur für US-Spieler.

Der Publisher THQ nimmt ab sofort Bewerbungen für die geschlossene Beta-Testphase von Company of Heroes Online entgegen – vorerst aber nur für nordamerikanische Spieler.

Das Free-to-Play-Strategiespiel wird so vor dem geplanten Release im Oktober auf Bugs und Balance-Probleme getestet. Ob auch europäische Spieler noch eine eine Testphase bekommen, ist momentan noch nicht klar.

In der Pressemeldung spricht der Publisher aber davon, dass sehr bald eine Kooperation bekannt gegeben wird, die es noch mehr Spielern ermöglichen soll, an der Closed Beta teilzunehmen. Möglicherweise betrifft dies dann auch Spieler diesseits des Atlantiks.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen