Company of Heroes - Respawn-Fix in Arbeit

Die Entwickler von Company of Heroes arbeiten an einem Patch, der den lästigen Respawn-Bug behebt.

Die Entwickler von Relic Entertainment haben einen neuen Patch für das Strategiespiel Company of Heroes angekündigt. Das Update auf die Version 2.601 bessert einen Fehler aus, durch den die Panzer eines Spielers nach dem Tod nicht mehr »respawnen« konnten.

Zur Zeit befindet sich der Patch laut den Entwicklern in der finalen Testphase. Man wolle den Fix so schnell wie möglich veröffentlichen, heißt es. Neben dem »Respawn-Bug« wird auch etwas an der Balance von Company of Heroes gearbeitet. So soll es nach dem Patch nicht mehr möglich sein, mit geschickt platzierten Minen gerade erst »gespawnen« gegnerische Einheiten zu zerstören. Außerdem soll der Patch die Arbeit der Modder etwas einfacher machen. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.