Company of Heroes: Tales of Valor - Erscheint erst im April

Ursprünglich war geplant, dass das Standalone-Addon Company of Heroes: Tales of Valor noch im ersten Quartal dieses Jahres erscheinen soll - konkret am 13. März.

von Andre Linken,
18.02.2009 13:42 Uhr

Ursprünglich war geplant, dass das Standalone-Addon Company of Heroes: Tales of Valor noch im ersten Quartal dieses Jahres erscheinen soll - konkret am 13. März. Doch die Fans des Strategiespiels müssen sich wohl oder übel noch etwas gedulden.

Wie der Publisher THQ Entertainment heute im Rahmen einer offiziellen Meldung bekannt gegeben hat, wurde der Release auf den 10. April 2009 verschoben. Warum es zu dieser Verzögerung gekommen ist, haben die Verantwortlichen bisher allerdings noch nicht kommuniziert.

Company of Heroes: Tales of Valor - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.