Conan Exiles - Early-Access des Barbarenspiels verschoben

Die eigentlich für September 2016 geplante Early-Access-Phase von Conan Exiles wurde auf Januar 2017 verschoben. Die Entwickler benötigen noch etwas mehr Zeit für die Vorbereitung.

von Andre Linken,
27.06.2016 13:06 Uhr

Die Early-Access-Phase von Conan Exiles beginnt erst im Januar 2017.Die Early-Access-Phase von Conan Exiles beginnt erst im Januar 2017.

Eigentlich sollte das Barbaren-Survival-Spiel Conan Exiles bereits im September dieses Jahres in die Early-Access-Phase gehen. Doch daraus wird leider nichts.

Wie der Creative-Director Joel Bylos von Funcom jetzt in einem offenen Brief an die Community erklärt hat, wurde der Early-Access-Start jetzt auf den Januar 2017 verschoben. Laut Aussage von Bylos benötigt das Team noch etwas mehr Zeit, um die Fantasy-Welt Hyboria in einer Vorabversion zu eröffnen. Zudem soll es wohl noch zahlreichen Bugs an den Kragen gehen.

Zudem haben die Entwickler erst vor kurzem ihre finanzielle Situation etwas verbessern können, so dass sie bei der weiteren Produktion etwas flexibler arbeiten können als in den Wochen zuvor.

Ein konkreter (neuer) Starttermin für die Early-Access-Phase von Conan Exiles steht bisher noch nicht fest.

Conan Exiles - Erster Gameplay-Trailer 1:14 Conan Exiles - Erster Gameplay-Trailer

Conan Exiles - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...