Conan Exiles - Update #22 bringt Farbe ins Spiel

Conan Exiles wurde mit Update #22 aktualisiert. Unter anderem findet ein Färbe-System den Weg in das Open-World-Survival-Spiel. Außerdem gibt es eine Offensive gegen Exploits.

von Tobias Ritter,
26.03.2017 13:55 Uhr

Conan Exiles - Highlight-Video stellt das Update #22 vor 1:28 Conan Exiles - Highlight-Video stellt das Update #22 vor

Der Entwickler Funcom hat eine weitere Aktualisierung für die Early-Access-Version seines Open-World-Survival-Spiels Conan Exiles veröffentlicht. Das Update #22 bringt unter anderem neue Waffen mit sich. Außerdem ist es nun möglich, Rüstungen und andere Gegenstände einzufärben.

Ebenfalls bald neu: Das sogenannte Exploit-Jäger-Programm. Die Entwickler erhoffen sich davon, ausnutzbare Fehler im Spiel frühstmöglich zu erkennen und anschließend zeitnah beheben zu können. Spieler, die entsprechend Exploits an Funcom melden, sollen eine Belohnung erhalten.

Noch sind keine weiteren Details dazu bekannt. Allerdings deutete der Community-Manager Jens Erik an, dass es kommende Woche ausführliche Informationen geben wird.

Update behebt Exploits

Einige Exploits hat Funcom aber offensichtlich schon selbst gefunden: Der aktuelle Patch behebt diverse Fehler, darunter die Möglichkeit, »durch die Map zu fallen« um an andere Orte zu gelangen. Außerdem soll verhindert werden, dass ausgerüstete Rüstungsteile dupliziert und dass Gebäude innerhalb von Klippen oder Bergen erbaut werden.

Neben den acht neuen Waffen, darunter Bögen, Knüppel und Äxte, gibt es auch ein Rebalancing der bereits vorhandenen Waffen im Spiel. Ihr Schaden soll ab sofort mit dem Level skalieren.

Vollständige Patchnotes zu Update #22

Die kompletten und äußerst umfangreichen Patchnotes zum Update #22 für Conan Exiles finden sich unter anderem auf Steam. Ein neuer Trailer stellt zudem die Highlights anhand einiger Spielszenen vor.

Conan Exiles befindet sich seit dem 31. Januar 2017 in der Early-Access-Phase. Der finale Release ist für das erste Quartal 2018 vorgesehen.

Nach Exploit: Server-Wipe in Conan Exiles offiziell angekündigt

Conan Exiles: Interview - »Warum ein Penis-Slider?« PLUS 9:27 Conan Exiles: Interview - »Warum ein Penis-Slider?«

Conan Exiles - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...