Corsair - DDR3-Sticks mit 2 GB

Bisher waren nur DDR3 -Speicherriegel mit 512 MB oder 1 GB Kapazität erhältlich. Corsair will dies nun ändern und hat die ersten 2GB-Sticks mit 1600 Mhz Takt und 7-7-7-20-Timings an Tester versendet. Die Module mit der Bezeichnung CM3X2049-1600C7HDX sollten in Kürze erhältlich sein. Informationen über den Preis gibt es leider noch nicht.

von Georg Wieselsberger,
06.08.2007 11:14 Uhr

Bisher waren nur DDR3-Speicherriegel mit 512 MB oder 1 GB Kapazität erhältlich. Corsair will dies nun ändern und hat die ersten 2GB-Sticks mit 1600 Mhz Takt und 7-7-7-20-Timings an Tester versendet. Die Module mit der Bezeichnung CM3X2049-1600C7HDX sollten in Kürze erhältlich sein. Informationen über den Preis gibt es leider noch nicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.