Corsair - DDR3-Dominator

Corsair hat seine Dominator -Reihe mit einer DDR3-Variante ausgebaut. Das 2 GB-Kit " Dominator DDR3 " ist mit 1800 Mhz getaktet und hat dabei mit 7-7-7-20 sehr schnelle Timings. Allerdings werden hierfür 2V an Spannung benötigt. Die Speicherriegel sind mit den Dominator-üblichen Kühlkörpern versehen. Der Preis ist noch nicht bekannt.

von Georg Wieselsberger,
22.08.2007 16:16 Uhr

Corsair hat seine Dominator-Reihe mit einer DDR3-Variante ausgebaut. Das 2 GB-Kit "Dominator DDR3" ist mit 1800 Mhz getaktet und hat dabei mit 7-7-7-20 sehr schnelle Timings. Allerdings werden hierfür 2V an Spannung benötigt. Die Speicherriegel sind mit den Dominator-üblichen Kühlkörpern versehen. Der Preis ist noch nicht bekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.