Corsair - Neue Netzteil-Serie "Corsair Power"

Corsair hat eine neue Netzteil-Serie namens "Corsair Power" angekündigt. Die Netzteile, die unter dieser Marke angeboten werden, sollen energieeffizient und leise sein.

von Georg Wieselsberger,
15.10.2008 15:35 Uhr

Corsair hat eine neue Netzteil-Serie namens "Corsair Power" angekündigt. Die Netzteile, die unter dieser Marke angeboten werden, sollen energieeffizient und leise sein. Das erste Modell ist das CX400W, ein 400-Watt-Netzteil mit einem temperaturgeregelten 120mm-Lüfter. Die Effizienz soll über 80% betragen. Als Anschlüsse stehen ATX 20/24-Pin, EPS, PCI-Express 6+2-Pin, 6x SATA, 6x Molex und zwei Stecker für Floppy-Laufwerke zur Verfügung. Der Preis für das Netzteil soll bei 59,99 US-Dollar liegen. Corsair bietet drei Jahre Garantie.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen