Corsair - VX-Netzteile

Corsair hat eine neue Netzteil-Serie mit der Bezeichnung VX vorgestellt, deren Besonderheit eine einzelne 12V-Leitung ist, die auch für starke Belastungen ausgelegt wurde. Auch auf geringe Lautstärke und Effektivität wurde laut Corsair viel Wert gelegt.

Corsair hat eine neue Netzteil-Serie mit der Bezeichnung VXvorgestellt, deren Besonderheit eine einzelne 12V-Leitung ist, die auch für starke Belastungen ausgelegt wurde. Auch auf geringe Lautstärke und Effektivität wurde laut Corsair viel Wert gelegt.

Die Netzteile sind mit 450 und 550 Watt erhältlich und bieten einen ATX 24/20-Anschluss, einen EPS/ATX12 Anschluss, 6x SATA-, 6x Molex- und zwei Stromanschlüsse. Das 450W-Modell hat ausserdem einen PCIe-Stromanschluss, die grössere Variante deren zwei. Corsair bietet 5 Jahre Garantie. Die Preise sind noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.