Cossacks 3 - Bei GSC Game World in Entwicklung, erste Bilder veröffentlicht

Cossacks 3 befindet sich bei »GSC Game World« in Arbeit. Dies gab das Studio heute bekannt. Erste Bilder aus dem Spiel lieferten die Entwickler gleich mit. Trotz der »3« im Namen handelt es sich bei dem neuen Ableger der Serie um ein Remake des ersten Teils.

GSC Game World kündigt heute Cossacks 3 offiziell an. GSC Game World kündigt heute Cossacks 3 offiziell an.

Das Studio »GSC Game World«, das den meisten Spielern wohl eher durch die STALKER-Serie ein Begriff sein dürfte, hat heute Cossacks 3 angekündigt. Bei dem Titel handelt es sich allerdings nicht um eine echte Fortführung der Strategiespiel-Reihe, sondern um ein Remake von Teil 1. Der offiziellen Pressemitteilung lässt sich außerdem entnehmen, dass das die Entwickler schon seit einem guten halben Jahr an dem Spiel werkeln.

Für das fertige Spiel verspricht das Studio fünf historische Singleplayer-Kampagnen, 12 spielbare Nationen und bis zu 10.000 Einheiten auf einer Karte. Die Kugeln und Kanonenschüsse sollen dabei physikalisch korrekt simuliert werden. Cossacks 3 soll noch in diesem Jahr für den PC, Mac und Linux erscheinen.

Cossacks 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (37)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.