Cossacks 3: Rise to Glory - Erste große Erweiterung angekündigt

GSC Gameworld veröffentlicht neue Inhalte für sein Echtzeit-Strategiespiel Cossacks 3: Rise to Glory bringt zwei neue Kampagnen, neue Einheiten, Winter-Maps und noch mehr mit sich.

von Tobias Ritter,
26.01.2017 16:22 Uhr

Cossacks 3: Rise to Glory erweitert im Februar 2017 die Inhalte des Hauptspiels. Cossacks 3: Rise to Glory erweitert im Februar 2017 die Inhalte des Hauptspiels.

Das Strategiespiel Cossacks 3 bekommt am 15. Februar 2017 seine erste große Erweiterung. Ihr Titel: Rise to Glory.

GSC Game World verspricht für das kommende Add-on sowohl eine preußische als auch eine schwedische Kampagne. Außerdem sollen sieben neue Einheiten, mehrere Winter-Maps für Einzel- und Mehrspielerpartien sowie mit Bayern und Sachen zwei neue Nationen.

Einige DLC-Inhalte gratis für alle

Eine Woche nach dem DLC-Release wird übrigens zumindest einer der neuen Inhalte für alle Besitzer des Hauptspiels freigegeben: Sachsen und Bayern sind ab dem 22. Februar 2017 ohne Einschränkungen spielbar.

Besitzer der Deluxe-Edition von Cossacks 3 erhalten Rise to Glory ohne Zusatzkosten. Der Preis für die Erweiterung im Einzelkauf ist noch nicht bekannt.

Uralter Wein in neuen Schläuchen: Cossacks 3 im Test auf GameStar.de

Cossacks 3 - Test-Video zum Nostalgie-Strategiespiel 7:01 Cossacks 3 - Test-Video zum Nostalgie-Strategiespiel

Cossacks 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.