Über den offiziellen Blog der Counter-Strike-Serie erklärt der Entwickler Valve die Änderungen an der Trefferbox in Counter-Strike: Global Offensiveim Vergleich zu den Vorgängern. Im kommenden Serien-Titel wird diese kleiner ausfallen als im aktuellen Counter-Strike: Source.
»In Counter-Strike: Source gingen die Hitboxen über die eigentlichen Grenzen der Charakter-Modelle hinaus. In CS:GO porträtieren die Hitboxen die Charaktere sehr viel genauer. Knapp verfehlt? Trotzdem verfehlt«, heißt es im Blog.
In CS 1.6sei die Hitbox einzelner Charaktere noch sehr großzügig gewesen. Im Vergleich dazu waren sie schon in CS: Source viel kleiner, also schwerer zu treffen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.