Counter-Strike - Kopfsprung-Kill in bester Super-Mario-Manier

Der Pro-Gamer Jaryd »Summit« Lazar hat seine Gegner während einer Partie Counter-Strike mit einem unfassbaren Kopfsprung-Kill niedergestreckt. Dieses Ereignis ist in einem Video zu sehen.

von Andre Linken,
13.10.2015 12:15 Uhr

Im Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive kommt es auch nach vielen Jahren noch immer zu ebenso erstaunlichen wie unfassbaren Szenen. So auch kürzlich bei dem Pro-Gamer und Streamer Jaryd »Summit« Lazar.

Er nutzte bei einer Partie die kurzzeitige Verwirrung des Gegners nach dem Zünden einer Blendgranate aus, um sich von hinten an ihn heranzuschleichen. Danach springt er auf den Kopf seines Widersachers, schießt von dort aus dessen Kameraden ab, bevor er dann letztendlich seinen unfreiwilligen »Huckepackträger« eliminiert - und damit sogar die gesamte Partie für sein Team entscheidet.

Noch mehr verrückte CS:GO-Clips: Die Highlights der ESL One Cologne 2015

Dieses Ereignis wurde glücklicherweise in einem Video festgehalten, das Sie in dieser Meldung finden. Viel Spaß damit.

Counter-Strike: Global Offensive - Screenshots ansehen


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.