Counter-Strike - Unfassbarer Trickschuss mit Granate und AWP

Diesen Trickschuss kann nicht jeder: Der Spieler Galore MiniMiZe benötigt in einer Partie Counter-Strike: Global Offensive schnellstmöglich eine Waffe. Kein Problem für YouTuber Galore S00K, der seine AWP per Handgranate rüberwirft.

Link zum YouTube-Inhalt

Die unrealistische Physik des Shooters Counter-Strike: Global Offensive führt zu teils verrückten Szenen. So auch im Clip oberhalb des YouTubers Galore S00K.

Der spielt im Video eine Partie Dust2 mit seinem Kollegen Galore MiniMiZe, der nur mit einer Pistole bewaffnet einen letzten Gegner ausschalten muss, um die Bombe entschärfen zu können. Da jede Sekunde zählt greift S00K zum ungewöhnlichen Mittel und wirft erst eine Handgranate und danach seine AWP.

Noch mehr verrückte CS:GO-Clips:Die Highlights der ESL One Cologne 2015

Was dann passiert lässt sich schon erahnen, das Scharfschützengewehr wird von der Druckwelle erfasst und fliegt präzise Richtung MiniMiZe, der die Runde mit einem einzelnen Schuss beendet.

War die Aktion geplant und das Video fake, oder haben die Spieler des Galore-Clans tatsächlich perfektes Teamspiel bewiesen? Vermutungen gerne in die Kommentare.

Counter-Strike: Global Offensive - Trailer zur ESL One Cologne 2015 Video starten 0:39 Counter-Strike: Global Offensive - Trailer zur ESL One Cologne 2015

Counter-Strike: Global Offensive - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (56)

Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.