CS:GO - Neue Grafik und neues Layout für Map-Klassiker »Train«

Valve hat in Counter-Strike: Global Offensive einige größere Änderungen an der bekannten Karte Train vorgenommen. Vergleichsbilder und ein Entwickler-Video zeigen, was genau neu ist.

Valve hat eine neue Version der bekannten Karte »Train« für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Es gibt einige Grafik- und Layout-Änderungen. Valve hat eine neue Version der bekannten Karte »Train« für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Es gibt einige Grafik- und Layout-Änderungen.

Die bereits aus früheren Teilen der Online-Team-Shooter-Reihe Counter-Strike: Global Offensive bekannte Karte »Train« wurde vom zuständigen Entwicklerteam bei Valve grundlegend überarbeitet. Zusätzlich zu einer grafischen Aktualisierung gab es allerdings auch einige Änderungen am altbekannten Layout der Map. In diesem Zusammenhang ist von intuitiven Layout-Änderungen die Rede.

Welche Änderungen konkret vorgenommen wurden, hat Valve in einem ausführlichen Blog-Eintrag auf counter-strike.net näher ausgeführt. Unter anderem wurde etwa der mittlere Tunnel beim Güterbahnhof entfernt. Zudem gibt es generelle Design-Änderungen am Bomben-Punkt A. So wurde für eine bessere Einsicht gesorgt und die Markierung wurde etwas weiter nach hinten verschoben:

Train (Bombsite A - neu) Train (Bombsite A - neu)
Train (Bombsite A - alt) Train (Bombsite A - alt)

Die alte Version von Bombenpunkt A auf der Map Train.

Und auch das Design und das Layout von Bombspot B haben sich verändert:

Train (Bombsite B - neu) Train (Bombsite B - neu)
Train (Bombsite B alt) Train (Bombsite B alt)

So sah Bombsite B in der alten Version von Train aus.

Weitere Details zu den relativ umfangreichen Änderungen verrät Valve in einem neuen Entwickler-Video.

Counter-Strike: Global Offensive - Die Karten ansehen

zu den Kommentaren (53)

Kommentare(52)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.