Counter-Strike: Global Offensive - Vorschau auf das HD-Update von de_cache

Die beliebte CS:GO-Map Cache soll in Kürze eine neue HD-Version erhalten. Der Ersteller FMPONE hat dem YouTuber 3kliksphilip eine kleine kommentierte Video-Vorschau der Änderungen freigegeben, die die Unterschiede im Detail aufzeigt.

Die Map Cache für Counter-Strike: Global Offensive soll in Kürze komplett in HD überarbeitet erscheinen. Einen ersten Einblick bringt das eingebettete YouTube-Video. Die Map Cache für Counter-Strike: Global Offensive soll in Kürze komplett in HD überarbeitet erscheinen. Einen ersten Einblick bringt das eingebettete YouTube-Video.

Die beliebte Map de_cache für Counter-Strike: Global Offensive soll eine umfassende Aktualisierung erfahren. Einen ersten Eindruck der überarbeiteten Version zeigt der YouTuber 3kliksphilip. Dieser hat sich mit Erlaubnis des Erstellers FMPONE auf der neuen HD-Map umgeschaut und ein kommentiertes Video dazu veröffentlicht:

Link zum YouTube-Inhalt

Neue und hochaufgelöste Texturen, mehr Details und auch einige Gameplay-Fixes sollen der Karte noch dieses Jahr verpasst werden. Insgesamt wirkt die neue Map etwas heller, was auch dazu beitragen soll, Gegner besser erkennen zu können. Außerdem sollen auch Menschen mit Farbfehlsichtgkeit besser mit der neuen Version klar kommen. Die aus der Karte de_nuke bekannten Lüftungsschächte, die auf Wunsch auch zugeklappt werden können, ersetzen die alten Schächte.

Ob die neue Kartenversion auch auf allen Systemen und Grafikkarten ähnlich performant laufen wird wie die alte, muss sich wohl noch zeigen. Die von FMPONE und dem YouTuber durchgeführten Vergleiche sind mal schneller und mal langsamer. Aber bis zum fertigen Release ist ja noch etwas Zeit zum optimieren.

Counter-Strike: Global Offensive - Special: Was macht CSGO so faszinierend? Video starten 21:54 Counter-Strike: Global Offensive - Special: Was macht CSGO so faszinierend?

Counter-Strike: Global Offensive - Waffenskins des Wildfire Case ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.