Counter Strike: Source - Beeindruckender Clip zeigt Abwehr eines Headshots

Via Reddit hat der User s15slider für Furore gesorgt. In einem YouTube-Clip zeigt der Counter-Strike-Spieler, wie ein Gegner einen gezielten Kopfschuss mit einer geworfenen Pistole abfängt und den Scharfschützen im Anschluss ausschaltet.

Die Source-Engine von Counter Strike liefert immer mal wieder verrückte Match-Momente, wie im Clip des Spielers s15slider: Sein Kopfschuss wurde einfach mit einer Pistole abgefangen. Die Source-Engine von Counter Strike liefert immer mal wieder verrückte Match-Momente, wie im Clip des Spielers s15slider: Sein Kopfschuss wurde einfach mit einer Pistole abgefangen.

Der Team-Shooter Counter-Strike: Source ist bereits acht Jahre auf dem Markt und hat mit Counter Strike: Global Offensive auch einen Nachfolger, dennoch sorgt ein YouTube-Clip des in die Jahre gekommenen Actionspiels auf Reddit zurzeit für Aufsehen.

In dem Video zeigt der Spieler s15slider, wie ein sicher geglaubter Kopfschuss mit dem Scharfschützengewehr AWP misslingt: Der Gegner wirft im perfekten Moment die eigene Pistole auf Kopfhöhe, s15slider trifft diese und wird im Nachgang durch die Ak47 niedergestreckt.

Bei Reddit wird das kleine Kunststück bereits gefeiert und heftig diskutiert.

Ob der Angreifer genau wusste was er tat, mit der Pistole einen Blendgranatenwurf antäuschen wollte oder einfach nur Glück hatte: Sehenswert ist das Video allemal, wir haben es unter der News verlinkt.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.