Counterstrike 1.3 am 5.9.

Wie counter-strike.net berichtet, soll die neue Version 1.3 nächste Woche zum Download bereitstehen. Dort finden Sie auch eine komplette Auflistung aller Änderungen und Fixes. Der damit zusammenhängende Half-Life-Patch, der vorgestern in einer noch nicht fertigen Version an die Entwickler rausging, trägt bereits das Datum 5.9.2001, also nächsten Mittwoch.
Die Jungs von The Wall haben dieses Update bereits einem kurzen Test unterzogen und konnten deutliche Performance-Einbrüche bei der Benutzung der VoiceCom-Option feststellen. Allerdings handelt es sich dabei noch nicht um den finalen Patch, der ab nächster Woche zum Download bereitsteht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.