Counterstrike 1.6 - Werbebanner jetzt offiziell

Ohne großes Spektakel hat Valve in der vergangenen Nacht das Update für Counterstrike 1.6 ins System eingefügt, mit dem auch die Werbetafeln im Spiel Einzug finden. Für den Client ist der Download circa 1,8 MByte groß.

Von der Beta-Version bis zum jetzt ausgelieferten fertigen Build hat sich im Prinzip nicht viel verändert, die Tafeln hängen immer noch an den gleichen Stellen. Neben der Eigenwerbung von Valve ist bislang nur eine Werbetafel von Intel zu sehen.

Nebenbei wurde noch ein Fehler bei der Namensdarstellung beseitigt und die Bildschirmauflösung lässt sich nun auf bis zu 2560 x 1600 Pixeln aufblasen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.