Counterstrike: Source - Erste Screenshots von der Beta

von Rene Heuser,
12.08.2004 13:00 Uhr

Zum am Vortag gestarteten öffentlichen Beta-Test von Counterstrike: Source gibt es nun auch die ersten Screenshots. Auf der Community-Seite Halflife2.net sind insgesamt neun Bilder zu finden, auf denen die bisher einzige im Betatest spielbare Karte de_dust zu sehen ist. Am Grunddesign der Karte hat Entwickler Valve offenbar kaum etwas geändert. An einigen Stellen wurden lediglich einige neue Objekte platziert, um die Atmosphäre zu verbessern. Dank der neuen Source-Engine sieht die Map insgesamt deutlich realistischer aus: Im zentralen Durchgang von Dust gibt es nun mehrere Fenster die etwas Licht in den Tunnel lassen. Auch die Texturen, Schatten und Effekte wurden kräftig aufpoliert.

Weitere Screenshots und Videos dürften in den nächsten Tagen und Wochen folgen, da ab dem 18. August dann auch Besitzer von Counterstrike: Condition Zero und ATI-Gutscheinen (für Half-Life 2) die Beta-Version von CS:S über Steam herunterladen können. Im Moment können lediglich Besucher von speziellen Cyber-Cafes das neue Counterstrike anspielen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen