Crackdown 3 - Zerstörungs-Orgie einmal kaufen, auf 2 Plattformen spielen

Das Actionspiel Crackdown 3 wird ein Play-Anywhere-Titel. Wer es auf der Xbox One kauft, erhält gleichzeitig ein Exemplar für seinen Windows-10-PC und andersrum.

von Andre Linken,
25.05.2017 08:00 Uhr

Crackdown 3 wird ein Play-Anywhere-Titel sein.Crackdown 3 wird ein Play-Anywhere-Titel sein.

Wer das Actionspiel Crackdown 3 bei seinem Release in diesem Jahr auf der Xbox One kauft, erhält gleichzeitig auch ein Exemplar für den PC.

Wie Microsoft jetzt offiziell via Twitter bekannt gegeben hat, wird Crackdown 3 ein Play-Anywhere-Titel sein. Sprich: Beim Kauf des Actionspiels auf einer Plattform, erhält automatisch Zugriff auf die Version der anderen Plattform - egal ob Xbox One oder Windows 10.

Damit ist aber wohl auch klar, dass Crackdown 3 auf dem PC zunächst nur über den Windows-10-Store verfügbar sein wird.

Wann genau Crackdown 3 auf den Markt kommt, ist allerdings noch immer nicht bekannt, da Microsoft bisher keinen konkreten Release-Termin verraten hat. Möglicherweise sind wir nach der diesjährigen E3 in Los Angeles jedoch schon etwas schlauer.

Das Open-World-Actionspiel hatte bislang vor allem mit seiner Zerstörungs-Technologie Schlagzeilen gemacht, bei der die Spieler im Online-Modus dank Cloudberechnung wohl die ganze Spielwelt in Schutt und Asche legen können.

Crackdown 3 - Cloud-Technologie im Demo-Video Crackdown 3 - Cloud-Technologie im Demo-Video

Crackdown 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...