Create - Video: Entwickler stellen ihr Spiel vor

Create ist gar nicht so leicht zu beschreiben, weil es vergleichsweise ungewöhnlich und vielseitig ist. Deshalb erzählen die Macher im Video nun, worum es bei dem Spiel eigentlich geht.

Der Publisher Electronic Arts wandelt mit Create auf den Spuren von Titeln wie Little Big Planet (PS3) und Crazy Machines 2 (PC). Doch welche Spielmöglichkeiten Create nun tatsächlich bietet, erklären die Entwickler am Besten selbst. Deshalb hat EAs Bright Light Studio nun ein erstes Entwickler-Video veröffentlicht in dem sich einige der Designer und Verantwortlichen des Spiels zu Wort melden und die verschiedenen Funktionen vorstellen.

Create ist seit dem 18. November für PC, Xbox 360, PS3 und Wii erhältlich.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.