Creative - ALchemy für Audigy-Karten kostenlos

Bisher hatte Creative von Besitzern der älteren Audigy -Karten knapp 10 US-Dollar für passende ALchemy -Treiber verlangt. Natürlich war die Reaktion der User darauf nicht gerade positiv. Creative hat nun auf dieses schlechte Feedback der Kunden reagiert.

von Georg Wieselsberger,
09.05.2008 08:48 Uhr

Bisher hatte Creative von Besitzern der älteren Audigy-Karten knapp 10 US-Dollar für passende ALchemy-Treiber verlangt. Natürlich war die Reaktion der User darauf nicht gerade positiv. Creative hat nun auf dieses schlechte Feedback der Kunden reagiert und wird zukünftige Versionen wieder gratis anbieten. Bis zum 25. Mai soll bereits ein entsprechender Treiber erscheinen. Darüberhinaus bietet Creative den Kunden, die die Treiber bereits gekauft haben, die Rückzahlung des Kaufpreises bis 30. Juni an.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen