Creative - X-Fi Xtreme für Notebooks

Creative hat heute offiziell weltweit die Soundkarte X-Fi Xtreme Audio Notebook vorgestellt. Diese Karte bietet 24bit-Sound in Stereo und 7.1-Surround mit bis zu 96 khz ( Windows Vista ) bzw. 48 khz ( Windows XP ). DTS und Dolby Digital-EX werden unterstützt. Benötigt wird ein Expresscard-Anschluss. Käufer erhalten zusätzlich noch die Möglichkeit, sich kostenlos eine Version von PowerDVD herunterzuladen. Der Preis ist noch nicht bekannt.

von Georg Wieselsberger,
15.05.2007 13:28 Uhr

Creative hat heute offiziell weltweit die Soundkarte X-Fi Xtreme Audio Notebook vorgestellt. Diese Karte bietet 24bit-Sound in Stereo und 7.1-Surround mit bis zu 48 khz (Windows Vista) bzw. 96 khz (Windows XP). DTS und Dolby Digital-EX werden unterstützt. Benötigt wird ein Expresscard-Anschluss. Käufer erhalten zusätzlich noch die Möglichkeit, sich kostenlos eine Version von PowerDVD herunterzuladen. Der Preis ist noch nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen