Creative hat 10 Jahre an „Zii“ geforscht - „Durchbruch für ein besseres Leben“

Creative hat E-Mails an die User verschickt, die sich auf der Teaser-Webseite für Updates registriert haben.

von Georg Wieselsberger,
03.01.2009 13:43 Uhr

Creative hat E-Mails an die User verschickt, die sich auf der Zii-Teaser-Webseite für Updates registriert haben. Darin heißt es, Zii könne sich wie eine Stammzelle wachsen und sich verschiedenen Systemen anpassen. Man habe über 10 Jahre lang daran geforscht, über eine Milliarde Dollar investiert und es sei insgesamt 10.000 Mann-Jahre daran gearbeitet worden. Die Welt stehe vor einem Durchbruch, der das Leben jenseits unserer Vorstellungen verbessern würde. Auch die aktuelle Rezession sei kein Problem, da die neue Technologie viele Geschäftsmöglichkeiten eröffnen würde.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(57)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.