CrimeCraft - Neue BleedOut-Episode und großes Update

Nach längerer Pause wurde nun eine weitere Bleedout-Folge auf die Server des kostenlos spielbaren Action-MMOs BleedOut geladen. Zudem gibt es neue PvP-Karten und weitere Verbesserungen.

von Christian Fritz Schneider,
01.02.2011 14:33 Uhr

Die Serie der Bleedout genannten Quest-Episoden für das Action-MMO Crimecraft geht in die sechste von zehn Runden. Eines der Markenzeichen der Bleedout-Episoden sind die handgezeichneten Zwischensequenzen aus der Feder bekannter Comic-Zeichner. Diesmal stammen die Illustrationen dabei von Gary Erskine, der unter anderem für Marvel und DC gearbeitet hat.

» Trailer zum Spiel und zu den Bleedout-Episoden

Neben dieser neuen Episode liefert ein aktueller Patch (auf Version 0.25.01.81517) auch drei neue PvP-Karten mit unterschiedlichen Spielmodi und eine lange Liste weiterer Änderungen und Verbesserungen unter anderem an der Balance und der Benutzeroberfläche. Zudem wurden neue Fähigkeiten für die Spielfiguren und Signaturen für selbige hinzugefügt. Auch neu sind einige Jobs und Missionen sowie Ausrüstungsgegenstände.

CrimeCraft - Screenshots ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.