Criterion Games - Neues Rennspiel angekündigt, Erste Video-Szenen

Auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts hat der Entwickler Criterion Games ein neues Rennspiel vorgestellt. Das Spiel hat noch keinen Namen und ist noch Pre-Alpha.

von Stefan Köhler,
10.06.2014 04:23 Uhr

Criterion Games arbeitet an einem Projekt. Das hat noch keinen Namen, wird aber eine Menge unterschiedlicher Verhikel-Typen bieten.Criterion Games arbeitet an einem Projekt. Das hat noch keinen Namen, wird aber eine Menge unterschiedlicher Verhikel-Typen bieten.

Während der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts hat der Rennspiel-Macher Criterion Games (Need for Speed: Most Wanted, Burnout-Serie) ein neues Rennspiel vorgestellt.

Der Titel hat noch keinen Namen und ist noch in einem Pre-Alpha-Status. Criterion Games hat daher nur einen ersten Prototyp in einem Entwickler-Video vorgestellt, der nur einen groben Einblick ins Gameplay gibt.

Dabei werden Helikopter, Rennboote, Schneemobile, Quads, Buggys und weitere Vehikel benutzbar sein - und teilweise mitten im Spielgeschehen gewechselt werden.

Criterion Games - Entwickler-Video zeigt Neuankündigung 2:15 Criterion Games - Entwickler-Video zeigt Neuankündigung


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...