Cryptic Studios - Neverwinter-Entwickler machen neues Onlinespiel

Das Team von Cryptic Studios arbeitet an einem noch geheimen Online-Rollenspiel.

Eigentlich müsste das Team von Cryptic Studios derzeit alle Hände voll zu tun haben. Unter anderem kümmert sich das Studio aktuell um den Support der beiden Online-Rollenspiele Champions Onlineund Star Trek Online. Des Weiteren arbeitet das Team an dem Onlinespiel Neverwinter, das im vierten Quartal 2011 auf den Markt kommen soll.

Doch allem Anschein nach sind die Mitarbeiter trotz dieses enormen Pensums nicht ausgelastet. Wie aus einem Eintrag auf der offiziellen Webseite hervorgeht, arbeitet Cryptic Studios derzeit an mindestens einem weiteren Onlinespiel, das unter dem Banner des Publisher Atari erscheinen soll.

Allerdings liegen bezüglich dieses Projekts bisher keinerlei Informationen vor. Wir halten Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.