Crysis - Plant Crytek eine Serie?

von Rene Heuser,
26.03.2007 16:30 Uhr

Noch immer arbeitet das deutsche Entwicklerstudio Crytek am First Person-Shooter Crysis. Noch bevor dieser in den Läden steht, gibt es erste Hinweise auf die die Zukunft des Crysis-Universums.

In einem Interview erklärten die beiden Game Designer Bernd Diemer und Dennis Schwarz, dass bereits einige interessante Pläne für das Crysis-Franchise vorliegen würden. Allerdings gäbe es zu diesem Zeitpunkt noch keinerlei Details für die Öffentlichkeit. Das lässt zumindest darauf schließen, dass Crysis nur der erste Schritt für ein neues Action-Universum sein wird. Doch was kommt danach? Ein Addon? Sequels? Wir halten Sie auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...