Crysis - Möglicher Releasetermin

Wie die Webseite PCDAILY erfahren haben will, soll es gar nicht mehr lange dauern, bis Cryteks Ego-Shooter Crysis im Handel erhältlich sein wird. Angeblich peilt Publisher Electronic Arts den 13. September als Veröffentlichungsdatum an.

Auf Anfrage bei EA wollte man uns den Termin aber weder bestätigen noch dementieren. Eine offizielle Ankündigung des Releasedatums solle jedoch demnächst folgen.

Da das Design des Covermotivs aber bereits kürzlich veröffentlicht wurde, wird wohl nicht mehr allzu viel Zeit vergehen, bis Crysis in den Läden steht. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.