Crysis - Demotermin verschoben

von Andre Linken,
23.09.2007 16:24 Uhr

Eine schlechte Nachricht für alle Fans des First Person-Shooters Crysis: Die groß angekündigte Demo erscheint später als geplant.

Ursprünglich (siehe News) war die Veröffentlichung der Probierversion bereits für den 25. September vorgesehen - also in der kommenden Woche. Doch wie Cevat Yerli jetzt gegenüber dem US-Magazin GameSpot erklärt hat, wolle das Team sich mehr Zeit nehmen, um den Fans ein möglichst unvergessliches Erlebnis zu bieten Gleichzeitig wolle Crytek aber auch nicht den Releasetermin der Verkaufsversion (16. November) gefährden. Daher wurde der Demo-Release auf den 26. Oktober verschoben.

Ein kleines Trostpflaster: Der Demo von Crysis liegt nach offizieller Aussage der so genannte Sandbox-Editor der CryEngine 2 bei, mit dessen Hilfe Sie eigene Levels und Missionen erstellen können.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.