Crysis - Einzelspieler-Demo am Freitag

von Martin Le,
22.10.2007 09:56 Uhr

Die Kollegen von Voodoo Extreme 3D berichten auf ihrer Webseite von der bevorstehenden Veröffentlichung der Einzelspieler-Demo. Am Freitag soll es angeblich so weit sein. Die Demo wird auch den CryEngine2 - Sandbox 2 Editor enthalten. Modder können sich so schon ein wenig mit der neuen Version vertraut machen. Ursprünglich wurde der 25. September als Veröffentlichungstermin angekündigt, aber dann auf den neuen Zeitpunkt verschoben.

Im EA-Store kann Crysis ab sofort auch vorbestellt werden zum Preis von 54,99. EA verspricht, Vorbestellern die Einzelspieler-Demo 24 Stunden exklusiv zugänglich zu machen sowie einen sofortigen Zugang zur Beta-Version. In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz können Sie Crysis aber nur in der Zeit zwischen 23:00 Uhr und 06:00 vorbestellen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.