Crysis - EA bringt Maximum Edition des Shooters

GameStop und Amazon listen seit kurzem ein Maximum Edition getauftes Sammelpaket des Shooters Crysis.

von Cedric Borsche,
09.02.2009 14:22 Uhr

GameStop und Amazon listen seit kurzem ein Maximum Edition getauftes Sammelpaket des Shooters Crysis.

Das Paket wird das Hauptspiel nebst dem Addon Crysis: Warhead enthalten sein. Bislang ist das Erscheinen der Sammlung nur für Nordamerika offiziell bestätigt, doch auch in Deutschland dürfte die Maximum Edition zu haben sein. Ob der Termin hierzulande ebenfalls der 10. März sein wird, bleibt abzuwarten. Wer zum damaligen Zeitpunkt noch keinen Rechner mit ausreichend Power hatte, sollte sich den Kauf überlegen.

GameStar-Test zu Crysis lesen

GameStar-Test zu Crysis: Warhead lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...