Crysis 2 - Alientyp mit Fähigkeiten des Nano Suits

Der Produzent von Crysis 2 verspricht eine besonders ausgeklügelte KI für den Shooter.

Nathan Camarillo, der ausführende Produzent von Crysis 2, verspricht neue und forderndere Gegner für den zweiten Teil des Shooters. Gegenüber computerandvideogames.com sagte er, dass ein bestimmter Alien-Typ zum Teil die gleichen Fähigkeiten haben wid wie der Protagonist mit Nano Suit.

»Er springt durch die Levels und sprintet«, so Camarillo. »Er wird euch richtig herausfordern. Er erklimmt Gebäude und springt über euch. (…) Die Gegner reagieren auch unterschiedlich, je nachdem welche Waffe ihr benutzt.«
So sollen die Aliens frontal angreifen, wenn der Spieler nur eine Pistole hat. Benutzt er allerdings einen Raktenwerfer, wird die KI Deckung suchen und versuchen, den Spieler zu flankieren.

Crysis 2 soll im Herbst diesen Jahres erscheinen.

Crysis 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.