Crysis 2 - Easter Egg: Party im Fahrstuhl (mit Video)

Auch harte Soldaten müssen mal ein wenig Party machen, wie ein Easter Egg aus Crysis 2 beweist.

In Crysis 2 wird nicht nur geballert, sondern auch getanzt. In Crysis 2 wird nicht nur geballert, sondern auch getanzt.

Easter Eggs gibt es in vielen Spielen und auch Crysis 2macht keine Ausnahme. So sind nun schon Videos im Internet zu sehen, das eine witzige Begegnung in einem Fahrstuhl zeigt. Dabei tanzen zwei Soldaten in einem zur Disco umfunktionierten Fahrstuhl. Dazu ertönt dröhnende Tanzmusik.

Schon in im ersten Crysisgab es einige Easter Eggs zu finden. Beispielsweise erhält der Spieler über das Konsolenkommando, das ihm alle Gegenstände gibt, einen Golfschläger als Waffe. Dieser macht aber keinen Schaden. Auch viele herumliegende Zeitungen und Radios bieten manchmal witzige Nachrichten.

» Crysis 2 im Test auf GameStar.de

zu den Kommentaren (51)

Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.