Crysis 2 - Erster DLC angekündigt & Trailer zum Retaliation Mappack

EA und Crytek wollen am 17. Mai 2011 die erste Download-Erweiterung (DLC) für den Ego-Shooter Crysis 2 veröffentlichen. Das Retaliation Mappack liefert vier neue Karten für den Multiplayer-Modus und erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

von Christian Fritz Schneider,
10.05.2011 11:25 Uhr

Einen Preis für den ersten DLC zu Crysis 2 gibt es noch nicht, aber immerhin ein Release-Datum. Ab dem 17. Mai können Multiplayer-Fans des Shooters vier neue Karten herunterladen, die ab dann als Paket im Retaliation Mappack angeboten werden. Bei den vier neuen Download-Maps handelt es sich um Park Avenue, Transit, Shipyard und Compound. Wer den gerade veröffentlichten Ankündigungs-Trailer zum Retaliation-DLC sieht, wird allerdings schnell feststellen, dass die Karten scheinbar zu großen Teilen aus Levelpassagen der Singleplayer-Kampagne bestehen.

Das Retaliation Mappack soll zeitgleich für die PC-Version sowie für die Xbox-360- und Playstation-3-Fassung des Shooters erscheinen.

Trailer zum Retaliation-DLC für Crysis 2 2:03 Trailer zum Retaliation-DLC für Crysis 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen