Crysis - Crysis als Trilogie geplant - Zwei weitere Teile angekündigt

Auf der Crysis-Fanseite inCrysis finden Sie nun die Abschrift eines Entwickler-Chats mit Cevat Yerli, Chef von Crytek, und Roy Taylor, Vize-Präsident von Content-Relations bei NVidia. Zahlreiche Spieler hatten die Möglichkeit genutzt die beiden ausführlich zu Crysis zu befragen. Hauptsächlich standen Technik-bezogene Fragen im Mittelpunkt: Direct-X 10, Windows Vista sowie die Leistungsfähigkeit verschiedener Grafikkarten und Treiber wurden heiß diskutiert.

Yerli überraschte aber auch mit der Ankündigung zweier weiterer Crysis-Teile. Auf die Frage eines Teilnehmers bezüglich des recht abrupt wirkenden Endes von Crysis, antwortet der Crytek-Chef, dass Crysis von Anfang an als Trilogie angelegt worden sei. Das Ende in dieser Form sei absolut so beabsichtigt gewesen, und nicht unter Termindruck verändert worden. Details zu den geplanten Titeln wollte Cevat Yerli aber noch nicht preisgeben.

Die vollständige Abschrift des Chats finden Sie hier.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.