Crysis - Kostenlos: GameStar-E3-Video zum Download

Wir haben es häufig gesehen, noch häufiger drüber gesprochen, jetzt haben wir es endlich gespielt: Crysis. Rund eine halbe Stunde durften wir am E3-Stand von Electronic Arts durch den ersten Level toben, Unterstützung bekamen wir dabei von Bernd Diemer, Lead Designer bei Eintwickler Crytek.

von Frank Maier, Christian Merkel, Heiko Klinge, Michael Graf,
12.07.2007 09:54 Uhr

Heiko Klinge ist eigentlich kein Shooter-Experte. Auf der Spielemesse E3 in Los Angeles wirft er sich dennoch bei Crysis in die Schlacht und stellt fest, dass ihm das Spiel durchaus Spaß macht. Seine ersten Gehversuche in Crysis haben wir in ein ungefähr fünf Minuten langes Video gepackt. Zuerst erkundet Heiko die Gegend und sorgt mit dem Gewehr für Unruhe bei den Gegnern. Nach einigen Gefechten bleibt ihm dann nur noch die Flucht mit dem Schlauchboot.

Eine genaue Beschreibung der Mission und Heikos persönliche Einschätzung finden Sie in unserer E3-Crysis-Angespielt-News. Natürlich haben wir in unserer Screenshot-Galerie auch aktuelle E3-Bilder des Shooters.

Das ungefähr 25 MByte große Video bekommen Sie in unserer Downloadsektion.

Genre:

Ego-Shooter

Publisher:

EA

Entwickler:

Crytek

Release:

4. Quartal 2007


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen