Crysis - Neue Bilder zur HD-Texture-Mod

In einem Thread vom Crymod Forum wurde ein privates Texture-Update vorgestellt. Der Modder Rygel hat es sich zur Aufgabe gemacht, mehr hochaufgelöste Texturen in das Spiel zu integrieren. Erstmal hatte Screenshots zu seinem Mod am Anfang des Monats gepostet. Gestern hat er ein paar neue Bilder vorgestellt. Es gibt zwar keine konkreten Angaben dazu, wie weit er ist, doch auf Grund der neuen Sreenshots lässt sich vermuten, dass er in naher Zukunft fertig wird.

von Nicolai Dircks,
20.05.2008 17:55 Uhr

In einem Beitrag im Crymod-Forum hat ein Modder ein neues Texturupdate für den Ego-Shooter Crysis vorgestellt. Der Forumuser Rygel hat es sich zur Aufgabe gemacht, mehr hochaufgelöste Texturen in das Spiel zu integrieren. Erste Screenshots zu seiner Modifikation hatte er Anfang Mai veröffentlicht. Nun gibt es wieder neue Bilder zu bestaunen. Es gibt zwar keine konkreten Angaben zum Erscheinungstermin, auf Grund der neuen Sreenshots lässt sich aber vermuten, dass die Mod bald fertig ist.

Noch schönere Texturen dank der neuen Crysis-Mod von Rygel.Noch schönere Texturen dank der neuen Crysis-Mod von Rygel.

» Alle Screenshots der Crysis-Mod finden Sie in unserer Online-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen